Elysa´s Questicho of Wickenberry Gordon Setter & X´plosive Mr.Reese of Meadow´s Brook English Setter
                                   Elysa´s Questicho of Wickenberry                             Gordon Setter &                                  X´plosive Mr.Reese of Meadow´s Brook                                             English Setter                       

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles,
was sie uns zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
(Roger Andrew Caras)

 

Ein kleiner Lord zieht bei uns ein….

 

Nachdem sich unser Herrchen unsterblich in Terry und Kiki, beide Meadow´s Brooker aus Burgstall verliebt hatte, gab es irgendwann kein Zurück mehr…

Im Dezember 2013 liegt bei Anja Möhring ein Wurf und wir fahren hin.

Da wir ja in Sachen ES blutige Anfänger sind, erklärt uns Anja mit viel Geduld ganz unwahrscheinlich viel!

Sie lässt uns mit ihren Antworten auf unsere Fragen, aus ihrem nicht enden wollenden Wissenschatz schöpfen

und

dies wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern…

Und so entscheiden wir uns, mit ihrer Hilfe für einen orange/belton Rüden namens

 

X´plosiv Mr. Reese of Meadow´s Brook.

 

Nun ist er da, unser kleiner englischer Lord, ein Sonnenschein schlechthin, sofort hat er alle Herzen erobert, sogar das von Tico!!!