Elysa´s Questicho of Wickenberry Gordon Setter & X´plosive Mr.Reese of Meadow´s Brook English Setter
                                   Elysa´s Questicho of Wickenberry                             Gordon Setter &                                  X´plosive Mr.Reese of Meadow´s Brook                                             English Setter                       

New´s

07. Juli 2023

 

 

 

 

Nun hast Du dich auf leisen Sohlen, einfach so davon gestohlen…

 

du mein Herzblatt

du mein Jagdbegleiter, du warst der Grund für meinen Jagdschein

du mein souveräner, selbstbewusster und absolut zuverlässiger Begleiter

du meine fröhlicher , lebenslustiger Clown

du mein weltbester Erzieher für Welpen und Junghunde

du mein Rudelchef

du Teil meines Lebens und meiner Seele.

 

Wir alle vermissen Dich,

 

lieber Tico

 

und

 

sind unendlich traurig !!!!

25.10.2022

 

Wir feiern meinen 13. Geburtstag !!!! Frauchen hat sich wieder mächtig viel Mühe gegeben mit meiner Geburtagstorte. Die war wieder oberlecker!!!

14.09.2022

20.08.2022

27.06.2022 

 

Mein legendärer C- Wurf feiert heute seinen 4. Geburtstag !!!! Herzlichen Glückwunsch an Euch alle ! ...das Allerbeste ist für mich ist, dass ich in diesem Jahr gemeinsam mit meiner Tochter Chilly feiern kann!

26.06.22

19. 06. 22 .....es ist viel zu heiß !!!

8. Mai 2022

13. März 2022

 

2. Familientreffen

 

Wir treffen uns mit Doppel L in der Nähe von Mühlberg an der Elbe und wir genießen den Nachmittag in unserer vertrauten Meute. Die Schwestern Chilly und Luna fegen gemeinsam am Ufer entlang und wir drei „alten“ Herrn machen einen “ Ruhigen „ ,

die Zweibeiner schwatzen und so vergeht die Zeit wie im Flug.

7. März 2022

 

1.Kleines Familientreffen

 

Heute hatten wir Besuch. Cody´s Tochter Coco ( Candice of Meadow´s Brook ) war da und hatte noch ne Freundin im Schlepptau ? . Mann war das ein Nachmittag!!! Wir waren alle samt an der Elbe und haben einen wunderschönen Spaziergang unternommen ! Unsere Zweibeiner waren nur am Schwatzen und wir Vierbeiner hatten auf den Feldern unseren Spaß...und mein Frauchen war richtig glücklich .

Januar 2022

 

Wir sind nun tagsüber zu dritt….

 

Cody´s hübsche Tochter Chilly of Meadow´s Brook kommt nun jeden Tag zu uns in den „Hundekindergarten“!

Sie ist im Dezember bei unserer kleinen Freundin Emmy eingezogen.

Anfangs hat mich dieser Wirbelwind aus meiner gewohnten Ruhe gebracht, aber nun hat sie mein Herz im Sturm erobert . Sie bringt richtig Leben in die Bude, in unsere eingefleischte Junggesellenbude?

Und ich muss mal ehrlich zugeben, so eine tolle Tochter hätte ich Cody gar nicht zugetraut ^grins^

Wir wünschen allen unseren Freunden ein gutes neues Jahr !!!